Verkehrsunfall B140

26. Oktober 2023 Aus Von Manfred Hofer

Bei eintreffen am Einsatzort waren die Betroffenen Personen durch das Rotekreuz bereits versorgt und die Polizei regelte den Verkehr.
Wir begannen unmittelbar mit dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel und beseitigen der Trümmerteile. Des weiteren entfernte Die Straßenmeisterei den umgefahrenen Wegweiser und stellte Ölspurtafeln. Die Gemeinde Waldneukirchen wurde in Kenntnis gesetzt das ein Beleuchtungskörper der Straßenbeleuchtung durch den Unfall beschädigt worden ist.

Nach dem Abtransport beider beteiligten Fahrzeuge durch die Fa. Prinz beseitigte die Feuerwehr die Restlichen Trümmer und Betriebsmittel und nach Absprache mit der anwesenden Polizeistreife wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.